News

Wir bieten Dir eine umfangreiche Auswahl an Leistungen.
Aktiv bleiben und dabei sein! Bei uns bist Du genau richtig, wenn es um Spaß

und gemeinsame Aktivitäten geht. Freue Dich auf ein tolles Miteinander.

Meta Check fitness®

Beratung

Schritt 1

Vereinbare deinen individuellen Beratungstermin bei uns im Studio.

 

Ein ausgebildeter Meta Check Berater wird dir mit Rat zur Seite stehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle:

for me do GmbH

Test - Kit

Schritt 2

Bei uns bekommst du die Beratung sowie auch den Test.

 

Wie der Test richtig durchgeführt wird, erfährst du von uns!

 

Anschließend geht dein Test, selbstverständlich komplett anonymisiert, in das Labor zur Auswertung

Aus-wertung

Schritt 3

Sobald die Ergebnisse aus dem Labor da sind, kontaktieren wir dich!

 

Wir vereinbaren einen Termin zur persönlichen Auswertung deiner individuellen Ergebnisse.

 

Ab jetzt steht deinem Ziel nichts mehr im Weg!

 

Coronavirus (COVID-19)

An dieser Stelle möchten wir dich auf dem Laufenden halten. Weitere aktuelle Informationen findest du auch auf unser Google-Seite!

Anforderung zur Zusendung des Hygiene-& Maßnahme Plans

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anforderung zur Zusendung des Hygiene-& Maßnahme Plans

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Facebook-Beitrag vom 09.05.20

 

 

Guten Morgen meine Wölffe

 

Kommenden Freitag, den 15.05. ist es soweit!
Wir öffnen wieder unsere Türen!

 

Vielen Dank für die vielen Fragen und Gedanken, die ihr euch zu den Hygienemaßnahmen macht. Seit gestern Vormittag bin ich dabei eure Fragen, unsere Auflagen und Maßnahmen zusammenzufassen!

 

Alles werden wir euch gesammelt ab Montagabend, spätestens aber Dienstag früh zur Verfügung stellen, damit ihr euch für den ersten Besuch einlesen könnt.

 

Habt ein schönes Wochenende und bis in Kürze!

 

Facebook-Beitrag vom 07.05.20

 

Hallo meine Wölffe!

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen ab dem 15. Mai den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen!

 

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes erfolgt, wie man aktuell auch in vielen andern Bereichen merkt, unter verschiedenen Auflagen.

 

Auch wir sind dazu angehalten ein Hygienekonzept umzusetzen um für unsere Mitglieder und Mitarbeiter einen gesunden Weg durch die Zeit der Pandemie zu gewährleisten. Wir danken euch bereits jetzt für die Unterstützung bei der Umsetzung.

 

Sicherlich brennen euch jetzt viele Fragen auf der Seele. Da ich nicht alle sofort beantworten kann, aber am liebsten möchte, hier mein

Vorschlag:

 

Sendet mir eure Fragen gerne per PN, ich werde diese sammeln, ggf. die nötigen Informationen einholen und persönlich oder über einen erneuten Beitrag beantworten.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, euch wieder zu sehen!

 

Bis in Kürze!!!

 

Facebook-Beitrag vom 30.04.20

 

 

Eine arbeitsreiche Woche geht zu Ende und die ToDo‘s für die kommende Woche sind lang!

 

Habt einen schönen 1. Mai

 

Daniel Wolff und das ganze Wolff Team

 

Facebook-Beitrag vom 21.04.20

 

 

Das wird gut...

Wir nutzen fleißig die Zeit, wo wir euch nicht empfangen dürfen...

 

Aber bald ist es wieder soweit und dafür machen wir es jetzt hübsch!!!

 

#staystrongstaytogether #DuBistDasWolffsrudel

 

 

Facebook-Beitrag vom 17.04.20

 

 

Meine lieben Wölffe, bitte fleißig teilen!!!

 

Gemeinsam bleiben wir stark. Wir halten zusammen!

 

Gesundheit ist unser Sinn und Zweck

 

Uns als Fitnessunternehmer wird jetzt bewusst, wie sehr wir das was wir tun vermissen.
• Botschafter zu sein für mehr Lebensfreude und Gesundheitsbewusstsein.
• Fitness als Lifestyle vor zu leben
• Junge und ältere Menschen zusammenzubringen
• unsere Mitglieder lange gesund und fit zu halten
• jedem unserer Mitglieder bei seinen persönlichen Zielen zu helfen
• Verantwortungsvoller Dienstleister für mehr Lebensfreude zu sein

 

Wir sind bereit in Zukunft noch mehr für unsere Mission Gesundheit und Fitness zu tun!!

 

Vielen Dank, dass Du uns als unser Mitglied dabei unterstützt!
Daniel & Stefanie Wolff & das ganze Team

 

#staystrongstaytogether #DuBistDasWolffsrudel

 

 

 „Die Stärke des Wolffs ist das Rudel“

 

Mein liebes Rudel ,

 

momentan befinden wir uns Alle in einer Ausnahmesituation.
Jeder von uns ist nun durch die weitreichenden Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus betroffen und eingeschränkt.

 

Trotz der Ausnahmesituation müssen wir als Studio unseren monatlichen, finanziellen Verpflichtungen weiterhin in vollem Umfang nachkommen. Dass es hierzu Hilfe vom Staat geben wird, steht außer Frage - wann, wie und in welchem Umfang ist jedoch zurzeit immer noch unklar.

 

Die aktuelle, weltweite Situation zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist gesund und fit zu bleiben und bestätigt den Weg, den wir bereits gemeinsam gehen, für unsere Gesundheit aktiv zu sein und zu bleiben.

 

Es wird bald auch wieder eine Zeit nach dieser Krise geben und wir möchten dann auch weiter für euch da sein können. Ganz klar, ohne eure Treue, jetzt in dieser Zeit, werden wir das nicht schaffen können!

 

Für diese Zeit, die wir zu überbrücken haben, sind wir trotzdem weiterhin für euch da! Jede Woche erhältst du auf Wunsch von uns ein „Workout-of-the-Week“, das WOW. Schicke uns dazu einfach eine Nachricht mit E-Mail und Handynummer. Viele von euch machen bereits mit, Klasse!!!


Zusätzlich schalten wir euch gerne Rezepte frei, damit ihr euer HomeWorkout mit einer gesunden Ernährung ergänzen könnt! Schickt auch hierfür einfach eine Mail an mich!


Außerdem wollen wir ab Ende dieser Woche euch über Google, Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten, was sich alles in der Zeit im Studio bewegt.

 

Wir zählen auf euch und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Studio nach der Krise!

 

Bis bald,

Eure Wölffe

Guten Morgen mein liebes Rudel,

 

mit der zügig umzusetzenden Schließung kamen die letzten Stunden einige Fragen unserer Mitglieder auf. Die drei häufigsten Fragen möchten wir hier beantworten, um euch die Ungewissheit zu ersparen.

 

Frage 1:
Wie lange habt ihr denn jetzt eigentlich geschlossen?

 

Antwort:
Für unsere Branche ist die ausnahmslose Untersagung des Betriebs ab dem 17.03.2020 gültig. Eine Frist konnte uns noch nicht genannt werden. Wie ihr, verfolge ich natürlich die Entwicklung in den Medien und sobald es Änderungen gibt und es klar ist, wann wir wieder öffnen dürfen, erfahrt ihr als erstes davon!

 

 

Frage 2:
Wie kann ich die Trainingsfreie Zeit zu Hause überbrücken?

 

Antwort:
Wir arbeiten gerade an einem W-O-W (Workout of the Week), welches heute Mittag ca. 12uhr fertig sein wird.
Sehr viele von euch nutzen ihren Trainingsplan bereits über ihr Smartphone. Dadurch haben wir die Möglichkeit dir dein WOW auf Wunsch einzustellen. Alle die dies noch nicht nutzen, können jetzt damit anfangen!
Damit du das WOW nutzen kannst, sende mir deine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können. Du erhältst von uns dann in Kürze deinen Trainingsplan und einen Anruf.

 

Frage 3:
Könnt ihr dann jetzt Urlaub machen?

 

Antwort:
An der Stelle ein klares Nein...!
Wir sind in dieser Woche zu unseren üblichen Zeiten von 8-21/22 Uhr im Studio, renovieren auf Hochtouren und erledigen vieles, was man im normalen Studiobetrieb gerne auf den nächsten Tag verschiebt weil die Zeit dafür nicht da ist.

 

Du erreichst uns also auch telefonisch weiterhin unter der 02771/800550. Und solltest du einmal nur unseren AB hören, kann es gut sein, dass wir gerade telefonieren. Hinterlasse uns also gerne eine Nachricht und eine Telefonnummer und wir rufen dich gerne zurück!

 

 

 

Ein weiteres Thema, welches ich auch hier ansprechen möchte ist der Mitgliedsbeitrag.
Die Unterbrechung des Studiobetriebs wurde durch behördliche Anweisung veranlasst, wie oben bereits beschrieben. Obwohl die Corona-Angelegenheit eine Art höhere Gewalt darstellt, sollen dir als treues Mitglied keine Nachteile entstehen.

 

Die Beiträge, die während der Schließung eingezogen werden, können bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs deinem Mitgliedskonto als beitragsfreie Trainingszeit am Ende der Laufzeit gutgeschrieben werden. Es entsteht dir so kein finanzieller Nachteil! Bitte lasse daher keine Beiträge zurück buchen, den dies verursacht nur vermeidbare Kosten und einen großen Verwaltungsaufwand.

 

Das familiäre Flair und unsere Gemeinschaft haben uns geprägt und uns alle zu einem Rudel wachsen lassen. Mit diesem Zusammenhalt werden wir die jetzige Situation bewältigen und uns alle bald gesund wiedersehen.

 

Bleibt gesund,
Euer Daniel und das gesamte Team

#DuBistDasWolffsrudel

Mein liebes Rudel,

 

auch wir als Gesundheitsstudio sind von den Schließungen der Fitnessstudios betroffen. Somit sind wir gezwungen ab morgen/Dienstag den 17.03.2020 unser Wolffs geschlossen zu haben.

 

Eine Frist ist für uns noch nicht gesetzt aber wir werden euch über unsere Kanäle auf dem Laufenden halten!

 

Wir bedauern diese Entscheidung wirklich sehr, sind uns aber sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam als Rudel durchstehen werden!

 

Die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund tragen wir die Entscheidung der Bundesregierung.

 

Es wird auch wieder eine Zeit nach Corona geben, in der wir alle wieder geregelt zur Arbeit und zum Sport gehen wollen.

 

In dieser Zeit haben wir alle eine gemeinsame Herausforderung zu bestehen, die wir nur im Zusammenhalt meistern werden.

 

Bleibt gesund und bis ganz bald,
Euer Daniel

Hier findest Du uns

 

Gesundheitsstudio Wolff GmbH
Berliner Straße 45

35683 Dillenburg

Kontakt

 

Rufe einfach an unter

02771 800550 02771 800550

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsstudio Wolff GmbH